• Jobs Job bei AUFBAU Dresden Dienstleistung GmbH

Technische/r Mitarbeiter/in Messdienst

AUFBAU Dresden Dienstleistung GmbH

Dresden

Dresden

Technische/r Mitarbeiter/in Messdienst AUFBAU Dresden Dienstleistung GmbH Dresden Planung, Überwachung und Vorbereitung von Liegenschaftsübernahmen; Organisation und Kontrolle eines ordnungsgemäßen zyklischen Regelaustausches; Ermittlung, Beschaffung, Einrichtung und Kontrolle der Messgerätetechnik.

Stellenausschreibung Wir Suchen Ab 01092015 Eine/n Technische/n Mitarbeiter/in Messdienst Unser Unternehmen: Die Gmbh Ist Ein Einhundertprozentiges Tochterunternehmen Der Wohnungsgenossenschaft Eg Unser Unternehmensziel Besteht Darin En Rund Um Die Immobilienwirtschaft Zu Erbringen Hierzu Zählt Seit Dem Jahr 2014 Auch Die Abrechnung Von Wärme- Und Wasserkosten Die Schrittweise Für Den Gesamten Bestand Der Wohnungsgenossenschaft Eg Erbracht Werden Soll Zu Den Aufgaben Gehören: Planung überwachung Und Vorbereitung Von Liegenschaftsübernahmen Organisation Und Kontrolle Eines Ordnungsgemäßen Zyklischen Regelaustausches Ermittlung Beschaffung Einrichtung Und Kontrolle Der Messgerätetechnik (datensammler Gateways Heizkostenverteiler Wasser- & Wärmezähler) Ermittlung Beauftragung Abrechnung Und Kontrolle Von Geeigneten Montagedienstleistern Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Datenfernübertragung Permanente Durchführung Von Prozess- Und Plausibilitätskontrollen Durch Fortwährende Entwicklung Einer Durchdachten Qualitätssicherungsstrategie Und Pflege Von Stamm- Und Bewegungsdaten Im Abrechnungssystem Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Sanitär/heizung Und/oder Berufserfahrung In Der Messdienstbranche In Verbindung Mit Guten Branchenkenntnissen Grundlagenkenntnisse Zur Heizkostenverordnung Anwendungsbezogene Edv-kenntnisse Insbesondere Im Verarbeiten Von Massendaten Selbstständige Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Und Ständiger Weiterbildung Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Die Vorstehende Aufgabe Interessieren Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens Zum 10072015 Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse: Add Techniker Technischer Mitarbeiter Messdienst Aufbau Dresden Sanitär Heizung Fachkraft Facharbeiter Heizkostenverordnung Wärmetechnik Messgerätetechnik Technische/r Mitarbeiter/in Messdienst Planung Überwachung Und Vorbereitung Von Liegenschaftsübernahmen Organisation Und Kontrolle Eines Ordnungsgemäßen Zyklischen Regelaustausches Ermittlung Beschaffung Einrichtung Und Kontrolle Der Messgerätetechnik Dresden Add Techniker Technischer Mitarbeiter Messdienst Aufbau Dresden Sanitär Heizung Fachkraft Facharbeiter Heizkostenverordnung Wärmetechnik Messgerätetechnik

Technische/r Mitarbeiter/in Messdienst
   AUFBAU Dresden Dienstleistung GmbH (Dresden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hörstel)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Planungsingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)